Antrag - Mitgliedschaft

Satzung-Waldsieversdorfer Heimatverein e.V.

Beitragsordnung

Spenden

Der Verein ist eine unpolitische Zweckvereinigung zur Erforschung der Heimatgeschichte, zum Schutz und zur Pflege der einheimischen Natur, zur Förderung der Pflege jener humanistischen Traditionen, die Waldsieversdorf als Erholungsort prägten und prägen, zur Entwicklung eines regen kulturellen Lebens im Ort unter breiter Beteiligung der Einwohner – besonders auch der Kinder und Jugendlichen.

Der Verein ist nicht auf wirtschaftlichen Gewinn ausgerichtet.

All dies ist nicht ohne finanzielle Mittel möglich, deshalb bitten wir um Ihre Unterstützung. Wir sind wegen der Förderung gemeinnütziger Zwecke durch eine Bescheinigung des Finanzamtes Strausberg, Steuernummer 064/143/01906,  als gemeinnützig anerkannt. Es besteht somit die Möglichkeit, Ihnen eine Spendenbescheinigung auszustellen, die Sie steuerlich geltend machen können.

Sollten auch Sie uns unterstützen wollen dann spenden Sie auf folgendes Konto:

Waldsieversdorfer Heimatverein e.V.
BIC WELADED1MOL